Das Team der Hundeschule Working Dog

Unser Team besteht aus:

 

 

- der Chefin:

Sonja Schmeller


derzeit zwei eigene Hunde, Schäferhund und Malinoi

 

 

 

 

 

- der guten Seele:

Karin Graßl


Karin ist bei allen Kursen mit dabei, oder auch in meiner Abwesenheit alleine zuständig.

Telefon: 08751-3998


derzeit zwei eigene Hunde, Schäferhund Rüde und Hündin

 

 

 

 

 

 

- unserer Praktikantin:

Eva Trapp

 

Eva hat mit ihrem Balu bei uns in der Hundeschule mit der Ausbildung angefangen und diese bei der HAG Wolnzach e.V. weitergeführt. Balu wird von Eva sehr erfolgreich im Turnierhundesport geführt.

Ihr unglaubliches Talent mit Hunden umzugehen und ihre offene Art auf Menschen zu zugehen, machen es uns leicht,  ihr bei uns ein Praktikum zu ermöglichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainerin für Fährtenarbeit

 Jutta Wallner                                              Bild folgt....

 

Telefon: 0160-96600948