Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag von Euch freuen!

Gästebuch

Eintragen

Marianne P. 29.08.14 - 21:50

Hallo Sonja, wir bekommen in 14 Tagen einen Labradorwelpen. Wir würden gerne zu dir in die Hundeschule kommen. Was sagst du dazu?

Viele Grüße
Marianne, Michael, Alexander und Christian aus Niederlauterbach

Rita & Bernhard 08.04.14 - 20:56

hallo Sonja,

erstmal auch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit.
Die Züchterin unseres Golden Retrievers ist Frau Evi Paintner vom Appersdorfer-Hof
in Appetsdorf Nähe Landshut.

VLG.

Rita & Bernhard

Ruby und die Schindlers 21.10.13 - 11:45

Immer wieder schön in der Hundeschule !!!
Einfach nur klasse, dass unsere Emilia auch immer gerne dabei sein darf.
Es ist auch wahnsinnig schön zu sehen, dass Ruby bei deinen Stunden immer das beste geben möchte.
Wir sind sehr froh, die Hundeschule working Dog gefunden zu haben!!!

Kordula Pietschner 04.08.13 - 11:44

... von der Welpenstunde zur Junghundegruppe, vom Grunderziehungskurs bis zum Fortgeschrittenenkurs ...

Alle Kurse haben wir mit Spaß und viel Freude erlebt und viel dabei gelernt!

Auch der Fun & Work Kurs mit seinen abwechslungsreichen Themen gefällt uns sehr. Da wird es nie langweilig und man lernt immer wieder etwas Neues dazu.

Jetzt haben wir es schon bis zum Aufbaukurs für Begleithunde geschafft. Dank Sonja haben wir bis jetzt alles gut gemeistert!

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Diese Hundeschule kann man nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße von
Kordula und Bodo

Pelle Puschel Kloth & Fraule 14.01.13 - 20:38

Liebe Sonja,

als Pelle sich heut morgen so übernarrisch über Deinen Besuch bei uns gefreut hat, wusste er noch nicht, dass er jetzt, 20.33 Uhr seit 2 Stunden tief und fest schlafen würde :-)
Wir haben am Nachmittag noch einen 2stündigen Spaziergang gemacht und bis auf 1,2 Ausrutscher, war dieser überaus entspannt.
Vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Die 2 1/2 Stunden haben mich so einiges gelehrt und ich bin so begeistert wie plötzlich vieles leichter geht!

Würd mich freuen, wenn tatsächlich mal ein Vormittagskurs unter der Woche zammginge.

Liebe Grüße von
Doreen, Oscar, Fiete und Pelle Puschel :-)

Renate Kufer 23.12.12 - 20:06

Hallo Sonja,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Renate mit Familie und die Goldies vom Gälmacker

Martina und Samba 19.11.12 - 19:33

Hallo Sonja,
im Welpenspiel und in der Junghundegruppe hatte ich bzw. wir immer sehr viel Spaß. Vor allem haben mir deine Tipps und Anregungen zu meinen "kleinen" Erziehungs- und Alltagsproblemen super geholfen. Alle deine Ratschläge, die ich umgesetzt habe, funktionierten auch. Du bist einfach super!!
Ich hoffe jetzt, dass ich den Grunderziehungskurs mit Samba gut meistere und ich dann einen wohl erzogenen Hund habe. Aber mit deiner Hilfe wird das bestimmt bestens.
Und vielleicht gehts ja dann irgendwann mit dem Fortgeschrittenenkurs weiter? Wer weis?!
Liebe Grüße aus Brandloh
von Martina und Samba
und vom Rest der Kürzingers

Kät und Buddy 06.10.12 - 20:35

Hallo Sonja,

jede Woche sehen wir uns im BH-Training. Ans Gästebuch denkt mei Frauli nie! Kät sagt ich bin ein toller Hund. Als Belohnung für das konsequente Trainig durfte ich jetzt zur Abwechslung mal richtig Spaß haben. Die Fungruppe ist echt toll. Ich würd ja immer gern länger aber Frauli hat immer so an roten Kopf und schnauft ganz schnell, i glaub die hält nix aus. :-)
Hundeplatz ist super

Liebe Grüsse Buddy und Kät

Tanja und Annie 21.06.12 - 14:04

Hi Sonja, nachdem wir uns ja doch schon etwas länger kennen (jaja ist der BH-Kurs mit Cujo und Lena laaaaaaaaaange her) hinterlass ich dir auch mal einen Gästebucheintrag. Echt tolle Homepage, immer super aktuell.
Die Stunden bei dir machen super viel spaß und sind super abwechslungsreich. Bin gespannt was wir aus unserer Annie noch so alles rauskitzeln können.
Bis Sonntag,

freun uns schon...

Tanja und Annie ;-)

SonjaSchmeller 30.04.12 - 23:59

Die nachfolgenden Gästebucheinträge habe ich von meiner alten Homepage übernommen und hier eingefügt, deshalb bei allen das gleiche Datum. Ich wollte nicht das diese "lieben Zeilen" verloren gehen!!